Ijalba Graciano 2019

15,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (21,20 €* / 1 Liter)
Rotwein, trocken, 75cl. Alkohol: 14,5% Vol., Trinkreife: bis 2025, 100% Graciano, 10 Monate Fassausbau, enthält Sulfite
Produktnummer: E-30-21

Beschreibung

Ich bin beeindruckt! Graciano wie er sein sollte! Der Ijalba Graciano 2019 präsentiert sich in nahezu schwarzer Robe mit rubinroter Borde. Die Strahlkraft des Buketts steht dem in nichts nach: Ein ganzer Korb schwarzbeeriger Waldfrüchte, balsamische Noten und feinstes Holz lassen das Herz höher schlagen. Im Mund so stoffig wie erwartet, aber nie zu fett. Dunkle Frucht legt sich um die Zunge und reife elegante Tannine spielen lange nach! Topwein aus der Rioja!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.