JA! 2022

5,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (7,87 €* / 1 Liter)
Rotwein, trocken, Alkohol: 14,0 %, Trinkreife: bis 2026 Rebsorte : Tempranillo, , enthält Sulfite
Produktnummer: E-01-21

Beschreibung

Entstanden ist dieser junge und saftige Tempranillo aus einem Ärgernis heraus: Da man aktuell nicht alles Rebgut für die Herstellung der eigenen Weine Cala N.1 und Cala N.2 benötigt, verkaufte man das übrige Rebgut an die örtliche Kooperative, zuletzt zu sehr niedrigen Preisen. Da kam die Idee auf, den beiden Weinen des Weinguts einen jungen und sortenreinen Tempranillo an die Seite zu stellen. Der JA! war geboren! Schon die dunkle Farbe des JA! ist vielversprechend. Einmal im Glas verströmt er dunkle reife Frucht- und feine Würzaromen. Im Mund fruchtig und weich mit angenehmen Volumen.

Der preisgünstige Allrounder für alle Fälle.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.